=g36=

Perfect Precision
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer kommt?
grumps natürlich! 20%  20%  [ 1 ]
FoK.tank selbstverständlich! 20%  20%  [ 1 ]
aero, na klar! 20%  20%  [ 1 ]
Kane, keine Frage! 20%  20%  [ 1 ]
maxtank91, ohne ihn nichts laufen tun!!! 20%  20%  [ 1 ]
1337, wär mal was neues. 0%  0%  [ 0 ]
ich nicht! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 16:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Hallo liebe Clanmitglieder. Ich wollte mal vorschlagen, noch ein "LANisches-geselliges Beisammensein" zu organisieren. Würde mich freuen, wenn unsere Gepflogenheit fortgesetzt würde und wir das "LANische-gesellige Beisamensein" auf ein Neues bei unserem werten Clansprecher grumps machen könnten. Deshalb bitte ich darum euch zu immatrikulieren, wenn ihr kommen wollt. Der vorraussichtliche Termin wäre der Donnerstag der 27. März Anno 2008. Dankeschön

Maggy

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2008, 16:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 22:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:00
Beiträge: 157
yeaaaaah laaaan-party!!!! crysis multiplayer gemetzel und hl2-coop und ma wieder en paar clan-videos machen yeaaah PARTY ;)

_________________
"Damn I shot Marvin in the face!"

Pulp Fiction

WST:

[url=http://westaytogehter.hlstatsx.com/hlstats.php]
Bild
[/url]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 02:19 
Offline
mürrischer alter Mann
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 00:25
Beiträge: 108
Jop, (bereits abgesprochner) Termin (Donnerstag, 27.3) steht. Eltern sind noch nicht gefragt worden, aber das sind Nichtigkeiten. Ich wäre sehr dafür, wenn wir uns diesmal Pizza bestellen wüden, allerdings sollte dann jeder n bisschen Geld dabei haben, für die restliche Versorgung (Chips, Junkfood etc. , gegebenenfalls Frühstück und zu Trinken) werde ich aufkommen. Falls spezielle Wünsche im Falle der Bierfrage herrschen, so sind diese Leistungen ebenfalls selbst zu erbringen, allerdings nicht meldepflichtig. Robert stellt wieder den Hub, LAN-Kabel-Engpässe müssen noch abgesprochen werden.
Zur Auswahl der Spiele: Jeder bringt mit was er kann!

Denkt auch an Mehrfachsteckdosen, Mouse-Pads (sofern benötigt) und funktionierende (!) Mäuse. :lol:

Der endgültige Bescheid mit Uhrzeit wird spätestens bis zum Montag, den 24 März bekannt gegeben.

grumpy

_________________
GRUMPY!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
1. Ich weiß noch nicht, wann die Pfadi-LAN stattfindet, auf die ich schonmal jeden Fall gehe (Leon kommt erst morgen wieder, damit ich ihn mal morgen fragen kann).

2. Ich bin mir sehr unsicher, ob ich auf zwei Parties innerhalb von zwei Wochen gehen darf (deswegen kriegt ihr auch nicht meine Stimme bei der Umfrage, ha!).

3. Stefan, hast du das denn mittlerweilen mit deiner LAN-Verbindung hingekriegt? Eine WLAN-Party wird das ja bestimmt nicht :wink:

4. Mich regen die 4 unbrauchbaren Smilies auf, kann man die nicht rauslöschen

5. Ich hab doch immer Geld für Pizza dabei.

6. Nix Crysis Coop und hl2 Multyplayer oder sonstwas, das actionreich ist. Das wird eine öde Nacht voller Spellforce und Schlacht um MittelerdeII

7. Was ist die sicherste Methode, seine SpieleCDs aufzubewahren? Aufgrund von wc3-TfT und bf2 vermeide ich jeglichen Kontakt zwischen Spielen und den original-Hüllen.

8. MfG, Ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 12:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
1. Dann zieh mal eine Erkundigung ein und sag uns dann bescheid, wir müssen ja immerhin noch Vorsorgen treffen im Falle des Fernbleibens unseres Clanleaders.

2. Bitte um Erklärung! Warum nicht auf 2 LAN-Partys in 2Wochen???

3. Ist ja nicht an mich Addressiert.

4. Ich werde mich umgehend um den Ersuch unseres Clanleaders bemühen.

5. So kennen wir dich, immer die Beute mit anderen teilen.

6. Da gebe ich dir völlig Recht. Das wird ein "LAN-geselliges Beisammensein" mit anspruchsvollen Spielen wie: SuMII (Lacht um Mittelerde II)
Spellforce- The Order of Conclusion
Anti-Age of Empires Q10+Da bleibt kein Platz für zweitklassige Spiele wie Crysis und HL2. Die wir natürlich auch socken und zwar bis wir nicht mehr ermächtigt sind, andauernd die linke Maustaste zu drücken.

7. Ich beware meine Spiele-Compact Dics bzw. Digital Versatile Discs in den Hüllen auf und hol mir CRACKS!!!!. Ansonsten hebe ich sie auf einer Spindel auf.

8. MfG, Ich

EDIT: was unbedingt jeder wissen muss und die ganze welt interessiert, weswegen ich das nun kund tue, ICH HABE EIN MOUSEBETT!!!! das wollte ich nur loswerden. und natürlich, dass ich auch ein LAN kabel mitbringen, dass allahdings nur so kurz ist, wie das alseits geliebte und geachtete Fritz! LAN Kabel.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 19:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
wie oft willst du uns das denn noch klar machen, dass du eins hast, hä?

zu 2. Es kann ja sein, dass innerhalb der zwei Wochen die zwei lanparties trotzdem nur mit einem freien Tag dazwischen stattfinden oder so

zu 7. aber auf der Spindel kann doch die Unterseite möglicherweise zerkratzen? Na gut, in der Originalhülle kann sie zerkratzen+Risse von der Mitte aus bilden...aber das tut nichts zur Sache. Ich glaub, am besten is so ne Dings äh Tasche mit mehreren weichen Hüllen für einzelne CDs...äh...ich hoffe, ihr wisst nach dieser Erklärung, was ich damit meine....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 20:29 
Offline
mürrischer alter Mann
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 00:25
Beiträge: 108
FoK.Tank hat geschrieben:

6. Nix Crysis Coop und hl2 Multyplayer oder sonstwas, das actionreich ist. Das wird eine öde Nacht voller Spellforce und Schlacht um MittelerdeII
MfG, Ich


Nein nein nein mein Freund, da hast du die Rechnung ohne den Clansprecher und Veranstalter, wenn auch nicht ohne den Initiator beglichen! Lacht um Mittelerde wurde über Hamachi ja wohl schon ausreichend Genüge getan und stellt nicht viel mehr als einen "Filler" dar. Außerdem würde ich gerne dezent darauf hinweisen, dass ein gewisser Herr Fok.Tank, auch bekannt als unser Clanleader und Autor des obigen Beitrags, bereits selbst das außerordentliche Vergnügen genossen hat, eine gemeinschaftliche Runde Spellforce zu zocken!
Obwohl ich eine mögliche Crysis Partie nicht ausschließen will, melden sich mir jedoch erhebliche Bedenken an, man beachte Festplattenspeicher Roberts und meiner selbst. Auch die erforderlich hohe Rechenleistung dürfte dem hehren Anliegen abträglich sein.

Deshalb sehe iich mich gezwungen, bereits Gesagtes nocheimal zu wiederholen: Bringt mit was ihr könnt, Spontanentscheidungen sind in diesem Falle die befriedigenste Lösung!

Mfg, grumpy old man

_________________
GRUMPY!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Unser Rethoriker findet mal wieder die prägnanten Worte um unsere derzeitige Situation zu schildern. Dennoch befinde ich mich dafür, auch Lacht um Mittelerde II spielend zu vertreten und interveniere daher in euch, dies anzuerkennen. Was das euch zur Verfügung stehende Areal angeht, habt ihr ja Zeit, euch bis zum Donnerstag den gegeben Umständen zu adaptieren. Jedenfalls ergötze ich mich an dem Gedanken, einer LAN.

Alle Macht dem Clansprecher!!! /:=|

Mfg, max tank 91

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 13:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
1. Unser Clansprecher hat mal wieder sein schlechtes Verständnis für Ironie bewiesen.
2. Wer auch nur Schlag um Mittelerde auf der Lanparty startet, den werf ich aus dem Clan. Und damit ich auch wirklich jeden rausschmeißen kann: Max, du bist wieder im Clan! Grätjuläischns

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
1. Vielen Dank an dich werter Clanleader.
2. Du Doofmann werter Clanleader.
3. Langsam gewöhne ich mich daran, ich hab schon immer ein paar Koffer gepackt, falls ich mal wieder rausgeschmissen werden sollte.
4. Clansprecher ohne Sinn für Ironie??? Aber Herr Führer, wie könnt ihr solch ein Zeugnis ablegen, unser Rethoriker bemüht sich intensivst mit dem Verstehen von Ironie, dennoch ist es schwer zu verlangen, dass er erfolgreich in einem solch pikantem Unterfangen ist. (IRONISCH GEMEINT!!!!!!!)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
Sooo....ich habe erfahren....!!:?#:::::::::, dass die PfadiLAN am Freitag stattfindet, das würde heißen, ich würde von Fingaloldmans Lan direkt weiterreisen.
hmmmm......da muss ich erstmal um Erlaubnis von Seiten meiner Eltern bitten - "Aber Jesper, das hälst du doch nicht durch, zwei Nächte vor der Kiste zu hocken"
Was sollte man anderes von Eltern erwarten? Aber ich bleibe standhaft, auf dass ich meine...äh...Standhaftigkeit....beweisen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Aber Jesper, das hälst du doch nicht durch, 2 Nächte vor der Kiste zu hocken.
Das ist natürlich schon etwas viel aber dann kannst du ja bei der 100 mal langweiligeren PfadiLAN schlafen!!!! :twisted:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
Gut, alles geht klar. Ich würde nur gerne noch wissen, ab wann Duhfieoldman meiner Wenigkeit gestattet, die Schwelle zu seinem Haus zu überschreiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Meiner ebenfalls. Mögen die Klänge der Wellen aus Lord Finglets Korpus Delikti die meinigen Ohren erlangen und ihre süssen Worte der Erheiterung in mein Denkgeschirr tragen, sie eine weiße Taube in meinem Geist aufsteigen lassen und mir sagen: Man Alter, komm mal wieda uff den Bouden där Tatsache zurück, du kannst um 16:00 Uhr bei mik uffschlache. Bis denne, find ICH DEFINITIV NICHT KNORKE . (sau nice, aber nicht kn****)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LAN-Party die 5.
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 00:10 
ich löse das problem mit der fehlenden uhrzeit einfach auf meine art

:D fingal ich steh einfach so gegen 1-2 Uhr vor deiner tür, es sei den du sagst noch etwas anderes.

mfg ich halt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, PC, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz